Sonntag, 11. Juli 2010

Marbled Background doodled / Marmorierhg gedoodled

....
........


The background (marbled with different red colors, green and gold), have I ddodled,
then I searched a motif and adapted the colors.

Ich habe einen grün, rot, goldenen Marmorierhintergrund gedoodelt (mit FantasieLinien versehen)
und bei dem Stempelmotiv die Farben dem HG angepasst.

5 Kommentare:

  1. ***umfall***
    Wieder so ein Sahnestück.

    AntwortenLöschen
  2. Passt alles perfekt - die Farbkombi rot/grün ist klasse, aber ich mach sie nicht so oft wegen der rot-grün-Blindheit in der Familie *lach*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Super, die Farbkombination finde ich hervorragend.

    Gruss Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin - wie immer - begeistert! Das sieht sowas von klasse aus! Kompliment, Anja!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch wie immer begeistert,dar hintergrund ist sowas von super und die farben sind perfekt aufeinaderabgestimmt,ich mag die farbkombi,ganz große klasse anja!

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen