Freitag, 31. Dezember 2010

I wish you all a Happy New YearIch wünsche Allen ein glückliches Neues Jahr

Background is made with webbingspray and watercolors.
Der HG ist mit Webbingspray (vom Baumarkt mit 3 Buchstaben) und Wasserfarben gemacht.
........

Mittwoch, 29. Dezember 2010

My 1. Journal Page

I ever want to create my own pages or alter journal pages, but I don't dare. Now I've made the 1. left page of a Manga comic book.
First I painted with gesso, then with Neocolor Oilpastell
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das stand schon lange auf meiner To-Do- Liste, aber bisher dauerte die Schwangerschaft noch*g* Jetzt kam die 1. linke Seite eines Manga Comic Buchs beinah als Sturzgeburt über mich. Bin selbst gespannt wie es weitergeht. Ich habe zuerst die Seiten mit Gesso übermalt und dann die 1. Seite mit Neocolor übermalt.

.........

Sonntag, 26. Dezember 2010

................
White areas of 1. Tag are made with white glue, wiped over with blue distress. The 2. brown Tag Background are gesso, wiped over with distress.The Tag-Stamps are designed by me for unicorn.
.......................................................................................................................................
Die weissen Stellen im HG des 1. Tag sind mit Bastelkleber gemacht, im 2. braunen Tag sind es GessoStellen, alles überwischt mit distress. Die Tag-Stempel wurden von mir für unicorn entworfen.

Mittwoch, 15. Dezember 2010

WS "Snowflakes" MW "Schneeflocken"

.....
.....

Neg.-Pos.- Technique Description ................. Neg.-Pos.-Technik Beschreibung

Montag, 6. Dezember 2010

Winter wonderworld

.......
...........

Samstag, 4. Dezember 2010

Sweet Mystery: Santas Daughter / Süßes Geheimnis: NIkolaus Tochter

.....
...............

Hist...its a mystery , but last night I saw Santas daughter behind half curtain, isn't she sweet? After christmas she looks like other charming girls and goes to school.*g*
Santa hat is painted, colored, cut out and glued on top.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Pst" es ist ein Geheimnis, aber ich habe letzte Nacht Santas daughter hinter der Gardine gesehen, ist sie nicht süß?
Nach Weihnachten sieht sie wieder aus wie alle anderen niedlichen Mädchen und geht brav zur Schule.*g*
Der Hut ist gezeichnet und koloriert, ausgeschnitten und aufgeklebt.Weshalb ich den schwarzen Hut vom OriginalAbdruck vorher rechts und links etwas spitz zugeschnitten habe

Mittwoch, 1. Dezember 2010

WS "Heavenly Creatures" / "Himmlische Kreaturen"

...
.......