Mittwoch, 30. November 2011

Retiform or Grid-Technique / Raster- Technik


This technique is the new challenge friday 12.2 by ACC...Retiform Tutorial
Retiform Gallery

........

Die Technik ist die neue Challenge ab Freitag 2.12. bei   ACC.....Retiform Tutorial........Retiform Gallery


Und noch eine Rasterkarte.


Montag, 28. November 2011


The background is made again with Acrylicblock technique and distress inkpads. For the small edges/frame I 
used not the acrylic block but foil and colored the edges /frame  with inked foil and so the color transfered.
Motif and quote stamps were designed by me for unicorn.

...........  

Der HG st wieder mit der Acrylicblock Technik und distress gemacht Für den schmalen Rand hab ich aber
keinen Block genommen sondern auf Folie gematscht, und damit die Farbe passgenau auf den Rand übertragen.
Die Bild- und Schriftstempel wurden von mir für unicorn entworfen, als es die Firma noch gab.

Samstag, 26. November 2011

Christmas Cards / Es weihnachtet

Langsam und allmählich weihnachtet es auf den Basteltischen. Ich wurde leider die Woche lahmgelegt durch einen eingeklemmten Nerv am Hals, der mich bei jeder falschen Bewegung vor Schmerzen jodeln liess. Es ist unglaublich wie einen solche Banalität einschränken kann. Aufstehen oder setzen löste jedesmal einen sehr schmerzhaften Muskelkrampf aus. Selbst tippen am Pc kein Spaß. Darum entschuldigt bitte, dass ich Eure blogs nicht kommemtiert habe. Ich hoffe nächste Woche kann ich wieder starten, denn langsam gehts wieder. Die aufgestauten Karten gibts jetzt auf einmal. Hab mich auch mal in "Clean und simple" versucht, fällt mir gar nicht so leicht, aber "geht nicht gibts nicht" oder wie war das?*g*
Ich wünsche all meinen Besuchern ein schönes Adventswochenende.

............


.

............




Dienstag, 22. November 2011


......... 

..................Inspired by Anke I made this christmas card with colored Acrylblock.
Inspiriert hat mich Anke für diesen Hintergrund mal wieder mit dem Acrylblock zu matschen.

Sonntag, 20. November 2011

Eine Wunschkarte


.........

Eine liebe langjährige Stempelbekannte (ohne blog) hat sich folgendes gewünscht: Das Kerlchen soll doch mal 
sehnsuchtsvoll aufs Meer schaun. Man tut ja was man kann.*g* Den Abdruck hatte ich zum Glück mal geschenkt 
bekommen und so hab ichs versucht. Die doppelte Mattung musste sein, weil ich die innere Matte als Passepartout geschnitten hatte, 
damit das Kerlchen aus dem Rahmen herausschaun konnte, und der ist ja hinten offen. 
Ich werde sie mit der Karte überraschen, und hoffe sie gefällt ihr.

Donnerstag, 17. November 2011

AC Challenge "Casting"

..............................................................My entry for ACC.
......


Mittwoch, 16. November 2011

Freitag, 11. November 2011

Sonntag, 6. November 2011

Art journal book : Here I'm.... the winner of Miss "Wicked wed Contest 2011" ( with progress)

 All is drawn and colored first with white gesso and then wiped with chalk, little bat and Zetti-arms are stamped, the body is a template.

........








Freitag, 4. November 2011

Bat Woman and her Fans / Miss Fledermaus und ihre Fans

......
 .......