Samstag, 28. Januar 2017

Wintersonne / Winter Sunshine


Weil ich mir den Winter nicht schön warm saufen kann, mach ich ihn mir buntig. 
Ich wünsche Euch so ein schönes sonniges Winterwochenende. 

.....

Donnerstag, 26. Januar 2017

Winterzauber


Die verschiedenen Zweige sind von Penny Black, der Spruch von Katzelkraft

.....

Montag, 23. Januar 2017

Karte mit Penny Black "Muse" Stempel inspiriert von Pinterest


Zuerst hab ich die Muse gestempelt, dann maskiert die Blumen auf dem Kleid, danach neu maskiert die Blumen seitwärts.

Freitag, 20. Januar 2017

Tomte im Winterwald


Der Tomte Kopf ist gezeichnet, alle anderen Stempel sind von Penny Black.

.....

Sonntag, 15. Januar 2017

Es hat wieder geschneit heute Nacht.


Alles ist wie mit Puderzucker überzogen, deshalb hab ich mir einen kleinen 
Schneemann gemalt. Er passt in die Klappkarte mit ovalem Loch. Die Worte 
sind ein Gummiapan-Stempel. Koloriert habe ich mit Prismacolor-Stiften,  
Pan Pastells und weißem Gelstift, in den Ecken kleben eingefärbte Stanzteile.

......

Freitag, 13. Januar 2017

Wintertraum gegen Wintermatsch


Bei wem sieht es heute so aus wie auf meiner Karte? Bei uns ist nix mehr mit Winterzauber,
alles nur matschig, es hat die ganze Nacht geregnet. Also hab ich mir meinen Wintertraum selbst gemacht.

.....

Dienstag, 10. Januar 2017

Penny Black "Berry Kissed"


Ich liebe die Penny Black Stempel und ich liebe es mit dem Misti farbig zu stempeln.

.....

Freitag, 6. Januar 2017

Es ist heute so kalt...


...dass ich vom Strand, Sommer und Meer träume. All is stamped, but the horizontale line is painted.

...  

Dienstag, 3. Januar 2017

Bald kommen die Vögel zurück./ Soon The Birds Come Back


I used 4 stamps and wiped the background with sponges and paint a bit with water colors.

....

Montag, 2. Januar 2017

Bei uns schneit es / (t Is Snowing With Penny Black! !


I love these stamp and the snowy scenery he shows, the word means winter magic..

.....