Sonntag, 2. November 2008

Emerging color = hervorleuchtende Farbe

die Technik von SCS könnt ihr hier im Original sehen.
Ich habs für Euch mal auf eingedeutscht.*g*
Material: grossflächige Vollgummistempel + kleinere,
Versamark- oder farbl. EB-Kissen, klares EB.
________________________________________

Anleitung:
Karte mit kleinen Motiven bestempeln,
und mit großflächigem Motive farblos überstempeln + embossen.










dann die ganze Karte mit dunkler Farbe überwischen + sauberputzen.











Oder man nimmt fertiges Scrappapier, was man gleich
farblos überstempeln kann:











Karte nun mit dunklerer Farbe wischen,
und die embossten Sterne danach sauberputzen.











Fürs finish hab ich die Sternkonturen mit permanent Filzer nachgezogen,
und ein Weihn.Motiv mit Distress gewischt.

3 Kommentare:

  1. Deine Karte ist Dir wieder ganz hervorragend gelungen !!!
    Das Motiv ist ja auch zum Liebhaben gemacht !!
    Vielen Dank für die besonders gute Erklärung dieser Technik !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön! und wieder was zum Ausprobieren!
    ich denke mal, ich muss mit einer "To-Do"-Liste anfangen, das kann ich mir nicht alles merken...:-))
    alles Liebe Rosa

    AntwortenLöschen