Samstag, 6. November 2010

HC (Half Card) Zetti-Like

HCs are 4,33 X 3, 15 inches. Background are brushed acrylics.
Air bubbles and numbers are stamped, face and all others are self painted.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
HCs sind halb so groß wie Karten, also Din A 7
Sehr praktisch, Karten brauchen nur geteilt zu werden, man kann ältere Hintergründe nutzen,
einfach teilen, beide bestempeln und schon hat man ein passendes 2-er Set.
Mein Hg ist mit Acrylfarben gemacht.
Die Blasen und Nummern sind gestempelt, alles andere ist selbst gezeichnet.

......

I'm a great fan of Teesha and admire her incredible creativity. I draw many inspirations from her
and I'm grateful that she is sharing her works.

14 Kommentare:

  1. Beautifully inspired art- I love this piece Anja!

    AntwortenLöschen
  2. so klasse liebe anja
    schönen sonntag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Das scheint wohl jemand dem ZETTI-Fieber verfallen zu sein? Kann ich gut verstehen:-)
    Ein klasse Kärtchen hast Du da gewerkelt, liebe Anja! Gefällt mir seeeeehr gut.
    Und übrigens: Ich bin auch eine große Verehrerin von Teesha.....
    Schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    MARTINA xxx

    AntwortenLöschen
  4. Ja wer mag den Zetti schon nicht liebe Anja.
    Grandioses Werk.

    Ich wünsche Dir einen fantastischen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt und wunderschön ist deine Arbeit!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hi Anja
    ich weiß ja nicht mehr, wass ich zu all Deinen wunderschönen Werken soll!!
    Sie sind alle so wunderschön und toll gestaltet!!
    Hab noch einen schönen Restsonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. She does have a zetti like look to her. I like the crown effect. Very nice!

    AntwortenLöschen
  8. Nosotras tambien estamos orgullosas porque las podemos ver a traves de ti, sí que tiene mucha creatividad, pero con tu trabajo, gana.
    Enhorabuena.
    esitos.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bekomme wieder mal Schnappatmung, das ist ein grandioses Werk, liebe Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, ganz spontan hab ich gedacht - oh, der Arme hat ein blaues Auge :D - sieht cool aus.

    AntwortenLöschen
  11. Love your cool Zetti piece!! Wonderful design and colours :)

    Hugs and smiles,
    Linda

    AntwortenLöschen