Mittwoch, 9. Februar 2011

Altered Magazin Page / Veränderte Magazin Seite

.............................................Please click images to enlarge

........

....
1. I altered (decolored) a journal page with nail polish remover and cotton pads, the finer lines with
cotton sticks. .
2. I colored again with watersoluble crayons and paintbrush.-----------------------------------------------------
1. Zuerst habe ich die Konturen des Fotos mit Nagellackentferner entfärbt.
2. mit Neocolor Ölpastell neue Farbe aufgemalt.

14 Kommentare:

  1. Deine Vampir Lady ist ja wieder echt der Hammer!!!Diese Technik finde ich echt grandios,super gemacht Anja!
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Boahhh, wie sehr sich das Bild verändert hat! Das ist ja Wahnsinn.....klasse.
    Deine Seite sieht mal wieder megastark aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu Anja:)

    Boooaahh ich bin so sehr beindruckt von deiner vampir lady,das ist sooo saumäßig klasse geworden,auch wo ich jetzt das original kenne,kann ich nur erahnenen wie viel arbeit dahinter steckt,ein grandioses werk Liebe anja *umfall*Die lady wirkt sso plastisch auf mich,als würde sie gerade auf mich zukommen.
    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Een prachtige dame!!
    groeten, Tineke

    AntwortenLöschen
  5. this is stunning Anja!!!
    LG Femmy

    AntwortenLöschen
  6. Hammermäßig, was für eine Wahnsinnsveränderung! Ich bin sprachlos. Und genau meinen Motivgeschmack getroffen. Absolut Meisterklasse!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ganz schön gruselig, aber total klasse.

    AntwortenLöschen
  8. Wow - wie genial! Bin total begeistesrt.

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja echt g**l!! gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  10. splendid work..enjoyed the way the figure has changed..thanks for visiting my blog and commenting...

    AntwortenLöschen