Donnerstag, 18. August 2011


..............
.............
I've been inspired from this image , unfortunatly without a technique despription. So I played with Photo Cement (is a lot cheaper than rubber cement)
After drying I wiped with Kaleidacolor inkpad.
I tried if I shall add a stamp, but it would cover to much of the patterns or it looks strange.
Here are 3 examples to mount such image. Do you like it?


...........

Ich bin auf einem blog von einem tollen Bild inspiriert worden, leider gabs dazu keinerlei Technik oder Materialangaben. Also hab ich versucht mit dem Fotokleber rumzuspielen, (Ist billiger als Rubber Cement und genauso wirksam)
Ist jetzt nicht so toll geworden wie das Originabild,
werde noch weiter probieren, aber mir gefällts trotzdem.
Ich hab versucht ob ich noch ein StempelMotiv draufmachen soll, aber bei allem was ich draufgelegt habe, wurde zu viel verdeckt, oder es wirkte fremd, also hab ich mich dagegen entschieden. Hier 3 Möglichkeiten wie man es montieren kann.

5 Kommentare:

  1. Ich finde es wahnsinnig schön. ich dachte erst es wäre Encaustic. Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. I love this image. I have never heard of encaustic cards but will google them to see where to purchase. Wonderful!

    AntwortenLöschen
  3. Hello Anja, wow these colours caught my eye on the dashboardlist and I find it gorgeous! Where can I buy photocement? very inspiring greetz, Miranda

    AntwortenLöschen
  4. mir fiele da jetzt auch spontan kein stempel ein, der da drauf passen würde... es wirkt einfach so für sich wohl am schönsten!

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous. I love it with the blue frame.

    AntwortenLöschen