Dienstag, 27. September 2011

Card of an altered journal page / Karte von veränderter Magazin Seite

........
...

Unfortunatualy I've forgotten to scann all steps of progress. Right photo shows how I decolored some area
of face, stripes in hair
and dots in shoulder and neck a.s.o Then I recolored the white areas with Neocolors and Chalks. Quote from Salvatore Dali.
.
.......

Ich habe leider wieder vergessen alle Schritte zu scannen. Das rechte Foto zeigt wie ich zunächst die Fläche im Gesicht, Streifen im Haar und Punkte an Schulter und Nacken entfärbt habe.
Dann habe ich die weissen Flächen mit Neocolors und Pastellkreide neu eingefärbt. Die Lippen waren blau-schwarz die hab ich mit Neocolor Stift übermalt. Das Zitat unten ist von Salvatore Dali.

10 Kommentare:

  1. Oh wow was für eine Kreation.
    Hammerstark.

    AntwortenLöschen
  2. WOW wahnsinnig schön ... genial gemacht.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist mal wieder traumhaft geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely wonderful - such great imagination. You make it look and sound so easy but your ideas are amazing!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön wie immer, Anja. Und der Spruch ist genial.

    AntwortenLöschen
  6. This is so wonderful.


    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  7. diese technik gefällt mir sooooo gut!!

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Motiv finde ich wunderschön. Hut ab ! Ja, mein ganz großes Kompliment spreche ich Dir aus.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen