Freitag, 4. November 2011

Bat Woman and her Fans / Miss Fledermaus und ihre Fans

......
 .......

15 Kommentare:

  1. Sieht mal wieder fantastisch aus.
    Ein herrliches Werk.

    Wünsche Dir ein tolles WE liebe Anja.

    AntwortenLöschen
  2. Kiebe Anja, Ich hab ihm so eben aufs Forum gesehen und ich bewundere diese Szene sehr. Super die Fens bei die Fledermaus. Richtig genial auch die Farben. Richtig zauberhaft.
    Gutes Wochenende en lieve groetjes
    Marja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein herrliches Werk... WOW!!
    Ich wünsche dir auch ein tolles WE!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein Hintergrund!!! Grandios!
    Lieben Gruß zum Freitag!
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. ich kann das geknister förmlich hören... eine tolle szene! herrlicher hintergrund außerdem! gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein wunderschönes Werk von dir liebe Anja.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Such strong, vibrant colours - amazing artwork. I love your work x

    AntwortenLöschen
  8. your artwork is stunning! i hope you're feeling better.....have a wonderful weekend! xox

    AntwortenLöschen
  9. Hach Anja, schon lange wollte ich dir auf deinen lieben Kommentar antworten... aber irgendwie hab ich das immer vor mich hergeschoben....
    Meinst du wirklich ich passe in euer kleines Forum rein? *Aschselzuck... ich bin mir da nicht so sicher, vorallem vom Stil her. Darum habe ich auch so lange gezögert dir auf den Kommentar zu Antworten. Gerne würde ich da dann und wann mitmachen :o)
    Das ich deine Arbeiten bewundere habe ich dir ja schonmal gesagt.
    Ich schaue immer gerne bei di vorbei. Auch dein dieses Werk ist einfach cool :o)
    Ich hoffe du bist mir nicht böse, das ich solange gewartet habe, ist es doch eigentlich nicht meine Art.
    Ich wünsche dir noch ein schönes und kreatives Wochenende
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht mal wieder spitzenmäßig aus, liebe Anja!
    Klasse gewerkelt:-)

    Schönes restliches Wochenende wünsche ich Dir
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auf jeden Fall ein Fan von Batwomen!

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine herrliche Karte, die Farben wie auch das Motiv - ein Traum.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja
    das Werk ist wieder fantastisch!
    Die Farben sind einmalig toll
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. oh wow, this is a fantastic card! Love it!

    xx Tessa

    AntwortenLöschen