Samstag, 11. Februar 2012

The middle background is shaving foam technique and then I've doodled all patterns.The little frog got a painted crown and and water lily leaf.
Der Hg ist Rasierschaumtechnik, die Muster hab ich gedoodelt. Der Frosch bekam noch Krone und Seerosenblatt angemalt.




Another altered postcard, this time with summer maritime feeling, cause I'm tired of winter's cold! 
Noch eine veränderte Postkarte, diesmal mit Sommer-Sonne-Meer feeling, denn ich bin die Winterkälte wirklich leid!





13 Kommentare:

  1. Anja, Deine letzten Werke sind - wie immer - spitzenmäßig! Echt super gemacht!
    Hab ein schönes WE.
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  2. Boah wow die sind ne Wucht Anja.
    Ich kann nur staunen und schwärmen. Herrliche Farben.

    AntwortenLöschen
  3. wie immer gigantisch stylish!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. I cann't stop looking at this fabulous cards. I see every time other details. Beautiful Anja. Also the card with the frog. Marvelous.
    Nice weekend and lieve groetjes
    Marja

    AntwortenLöschen
  5. Zum Knutschen Dein Frosch, Anja.
    haste schon probiert, ob ein Prinz daraus wird?;o)
    LG und schönes WE
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Love them all!! the frog is just too cute!!!

    AntwortenLöschen
  7. Zwei tolle Kreationen, wobei der Frosch natürlich mein Favorit ist ... versteht sich von selbst ;)

    AntwortenLöschen
  8. Dem Froschkönig hast Du ja wieder ein tolles Drumherum verpaßt. Ich habe mir vor einiger Zeit eine Dose Rasierschaum gekauft,aber irgendwie sah es bei mir so aus, daß ich es wirklich nicht hätte zeigen können. Aber nun habe ich den Salat, daß mich jeder, der in mein Bad kommt, fragt, seit wann sich denn hier wieder ein männliches Wesen tummelt.....
    Auch die Sommerkarte finde ich total klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Boah, der Frosch ist ja wieder mal ein Traum, und das, obwohl grün ja nicht so Dein Fall ist. Wunderschön!!! Auch die maritime Postkarte ist einfach Wahnsinn. Ich bin begeistert!

    Hab ein schönes Wochenende, Du Liebe.

    AntwortenLöschen
  10. Der Frosch ist ja genial und die maritime Postkarte ist der Hammer. Wunder...wunderschön und prima Idee, diese Stempel so einzusetzen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. Superschön - ich liebe blau :))

    LG
    Fraenzi / Petra

    AntwortenLöschen
  12. Superschön besonders die Maritime
    LG
    Petra / Fraenzi

    AntwortenLöschen