Sonntag, 18. März 2012

Collage Mix with Torn -Off-Surface (TOS) Technique / Abreiss-Technik


..........

........Background Technique    /   Hintergrund auf deutsch Technik

14 Kommentare:

  1. Ist wieder sehr schön geworden! Die Farbtupfen in den "Schnipseln" gefallen mir sehr gut und sind sehr stimmig mit dem Make-Up.
    Wieder toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. leider konnte ich nichts sehen, nur hören, aber habe es verstanden. Dus hasst es hier ja mahl schon erklärt. Tolle karte hasst du damit gemacht!!

    AntwortenLöschen
  3. Eine saustarke Collage...

    Die Uhren und die Schnipsel dazwischen sind hammermäßig.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. I really like this one! The 3-D effect of old watch and newspaper really add to the antique effect of this great collage.

    AntwortenLöschen
  5. This is fabulous, so striking.
    Wishes
    Lynne

    AntwortenLöschen
  6. Eine großartige Collage, Anja! Sieht super aus diese Reiss-Technik....

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sieht mal wieder großartig aus Anja.
    Wunderschöner HG.

    AntwortenLöschen
  8. Oh so schön. Wann ich das sehen, ich erinnere mich, dass ich auch diese stempel habe ..
    Darf ich Sie auf meiner Link-Liste?

    Grüßen

    AntwortenLöschen
  9. So wonderful Anja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  10. Aah, das ist so toll. Ich liebe diesen vintage style und ich bin immer wieder überrascht über Deine Techniken. Du bist halt ein Profi! LG Stephi

    AntwortenLöschen
  11. This technique is so marvelous again. Your combination so beautiful and I love the colors.
    lieve groetjes Marja

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Collage, gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  13. Das gefällt mir noch besser. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen