Samstag, 23. Juni 2012

"Network" / "Netzwerk" *g*

The background is shaving foam technique, and a little bit wiped with ink, then I stamped the great 
T.Holtz spidernet in black versafine. The "networker" is cut out of a magazin.

................

Hintergrund ist mit Rasierschaumtechnik (deutsch)gemacht und noch ein bisschen mit Farbe gewischt, 
dann mit dem großen T. Holtz Spinnennetz bestempelt. Der "Netzwerker" ist aus einem Magazin. 

14 Kommentare:

  1. die ist ja obercool! herrlich, was du immer stylishes gestaltest!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hammergenial!
    Die Farben sind toll und passen auch perfekt zu. Spinnenmann. Super!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Really fantastic Anja. Wonderful colors with this lovely technique. Marvelous layout.
    Have a great day
    lieve groetjes Marja

    AntwortenLöschen
  4. Uih, tolle neue Arbeiten, die Du da wieder gezaubert hast, liebe Anja! Der Beitrag weiter unten mit den Vögeln gefällt mir wahnsinnnig gut aber auch Spiderman ist einfach grandios.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  5. wow, beautiful! fantastic background!

    AntwortenLöschen
  6. Allein die Tatsache, das du in dem Hintergrund einen Spiderman siehst, ist schon wieder die Krönung. Das Resultat ist fantastisch.

    AntwortenLöschen
  7. Paßt super der Hintergrund zum Motiv. Ich habe letztens auch damit gespielt, bißchen Sauerei, aber viel Spaß. Ich hoffe, den hattest Du auch!

    AntwortenLöschen
  8. wow, das passt ja wieder fantastisch zusammen, hintergrund, stempel und spiderman... tolle farben!

    AntwortenLöschen
  9. A very very nice Spiderman card.

    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  10. Wow... liebe Anja
    das ist ja wieder einmalig toll und Dein Spiderman gefällt mir sehr gut!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!!!!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht richtig super aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Echt tolle,ausgefallene und kreative Werke,die du so bastelst!LG

    AntwortenLöschen