Montag, 22. Oktober 2012

Found Pieces Collage / Fundstücke Collage



I've intensified two small cave painting background with Neocolors and glued them in the middle oberlapping.
Then I color-coordinated the young woman and the altered potteries and glued them on her head.

...........

Ich habe 2 halbseitige HG von Höhlenmalereien mit Neocolors intensiviert und mittig überlappend zusammengeklebt.
Dann hab ich die junge Frau auch farblich angepasst ebenso die Tontöpfe und sie auf ihren Kopf geklebt.

20 Kommentare:

  1. A great and creative combination Anja!

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  2. Great combination Anja
    Beautiful colors and pictures.

    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll, Anja. Der Hintergrund ist mal wieder sooo schön und die junge Frau passt natürlich super dazu. Ganz klasse geworden!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Die Collage ist toll geworden, Anja. Gefällt mir gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Wow,eine richtig tolle seite Anja,das ist ja ein richtiges Meisterwerk von Dir mit der Höhlenmalerei,so richtig kunstvoll,auch die farben sind so prächtig,gefällt mir außerordentlich gut Bravo!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow this is a special collage, very beautiful Anja ! Warm Greetings, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  7. Je suis fascinée par ce très joli collage... une belle harmonie chocolatée.
    Merci pour votre gentil commentaire. Gros bisous

    AntwortenLöschen
  8. Woow, was für wundervolle FArben.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Boah, Anja, toll wieder....vor allem der Hintergrund ist total schön.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Fabulousd work Anja. Again so beautiful, love the colors too.
    lieve groetjes
    Marja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,

    ich kann dir nur ein riesengroßes Kompliment machen, es ist ein fantastisches Werk geworden.
    Bis ins kleinste Detail alles durchdacht und super gestaltet. Ich bin total begeister.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. passt wieder alles von a bis zett. super!!

    AntwortenLöschen
  13. Wieder so eine richtige Augenweide super toll gestaltet und toll umgesetzt
    l.g
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Die ist einfach traumhaft und die Farben haben eine unglaubliche Brillanz!

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Werk, Anja, ich staune immer wieder über deine Ideen!

    AntwortenLöschen