Mittwoch, 13. April 2016

Can Hippopotami Fly? / Können Nilpferde fliegen? (DT Card For Katzelkraft)


I created a background with a Neocolor rainbow. All other patterns are made with stencils. 
The new crazy animals "The Jungles" are from Katzelkraft now shown on the Art Specially in NL.

.....

..........

Ich habe einen HG eingefärbt, übermalt mit einem Regenbogen aus Neocolors. Wolken und Blumen sind mit Stencils getupft.
Die neuen verrückten Tiere "The Jungles" sind von Katzelkraft frisch von der Art Specially in NL.

9 Kommentare:

  1. ein brüller-kärtchen!!! ich lach mich schlapp!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Bonjour chère amie,

    J'adore ! Continuez sur cette voie humoristique !...
    Gros bisous ❀

    AntwortenLöschen
  3. Super!!(haha) they are so funny!!! I really love this make!!

    Have a nice day
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja 'ne komische Frage!! Na klar können die fliegen, sieht man doch!!! ..*lach* Wieder richtig super gemacht!! Wie ich sehe gibt es da bei den Stempeln noch einen Yoga-Affen, erinnert mich gleich an den Film "Zoomania". Hast Du den gesehen?? Wenn nicht, unbedingt rein gehen ... egal wie alt man ist!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann ja nicht mehr, das ist ja eine geniale Gestaltung. Ich lach mich kaputt. Deine Ideen sind einfach bewundernswert. Ich bin ganz begeistert. Ich wünsche dir einen wunderschönen, kreativen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. une scène très gaie et lumineuse

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur genial deine Ideen.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  8. Haha! Yes, this is fun-crazy. I love how you have used these stamps and made an amusing illustration, very clever.

    AntwortenLöschen