Montag, 27. Juni 2016

TCW Uhren Stencil kombiniert mit La Blanche Uhren Stempel


Ich habe den TCW Stencil mit dem La Blanche Steampunk Stempel kombiniert, beide sind unten abgebildet und im Bastelhaus zu kaufen. Ich habe eine Magazinseite mit Distress gewischt und den Stencil mit schwarz drübergetupft. Den Stempel hab ich auf ein Stückchen Zeitschrift gestempelt und ausgeschnitten in die MItte geklebt.

.....



5 Kommentare:

  1. Wow das sieht klasse aus, Anja. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar und sowas von stylish umgesetzt.

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine grandiose Idee. Die Karte sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Toll kombiniert, gefällt mir richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful vintage design, the stencil and image go very well together. I hope you are doing well, hugs, xx

    AntwortenLöschen