Donnerstag, 11. August 2016

Magical Wintertime / Winterzauber


Ich liebe meine neuen Winterzauber Stempel und kann nicht genug davon bekommen./
I love my new "Winterzauber" stamps and cannot get enough of it to make new cards with it.



11 Kommentare:

  1. Auch diese Version gefällt mir sehr gut. Durch das miese Wetter gelingt es wohl richtig gut, diese kühle Winterstimmung rüberzubringen.
    Liebe Grüßé
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. These stamps are wonderfull!! You made a beautiful card with them, I love your landscape!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Karte sieht soooo schön winterlich/frostig aus, klasse!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,

    meine lange Reha ist ja nun schon einige Zeit vorbei und die Hochzeit meines Sohnes haben wir auch gebührend gefeiert. Jetzt komme ich endlich wieder dazu mir deine wundervollen Werke anzuschauen. Wow, du bist wirklich megafleißig gewesen und es sind so viele wunderschöne Werke entstanden. Von deinen Werken bin ich wie immer total begeistert. Jedes Werk für sich ist einfach nur wunderschön. Ich kann dir nur immer wieder große Komplimente machen für deine Werke. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Man kann den Zauber förmlich spüren!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist wieder wunderschön geworden. Klasse!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Anja... die Karte ist ja wohl absolut zauberhaft... die Stempelchen ne wucht...
    An denen würd ich wahrscheinlich auch nicht so einfach vorbeilaufen LOL
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen