Samstag, 1. Oktober 2016

Step By Step Progress Painting For TaW: "About Art"


The images shows the progress of my creation. You can click on especially the detail enlargement 
to open in a new tab. Hand, bird, flower and cloth are cut out from a magazin. I colored first with 
colouring pencils, then I smoothed the pencil lines painting over with Neocolors. I link sunday to TaW

.....




Die Bilder zeigen die einzelnen Entwicklungsstufen. Bitte klicke die Ausschnittvergrößerung an mit " öffnen mit neuem tab" Hand, Vogel, Blume und Bluse sind aus einem Magazin ausgeschnitten. Ich habe zuerst mit Buntstiften vorkoloriert und dann mit Neocolors die Striche/Übergänge verwischt. Ich werde Sonntag zu TaW verlinken.

8 Kommentare:

  1. traumhaft schön ist deine lady,wie machst du das nur,das alles so zart und weich wirkt,bei di würde ich gern malunterricht nehmen,wenns doch blos nicht so weit weg wäre *schnief*
    einen schönen samstag,liebe anja.

    lieben gruß jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein obersupergeniales Kunstwerk, liebe Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Anja, your lady is gorgeous and you are very talented, I love it. I would love to be able to draw like this, but I will enjoy your art while I'm wishing... Warm Greetings, Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  4. Wow Was für ein Kunstwerk wieder Anja,du bist sowas von talentiert,wunderschön.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  5. ohja,das sind ja wirklich viele arbeitsschritte bis zum endgültigen werk,ich finde auch das du sehr talentiert bist,und ich mag deinen stil sehr.
    danke für deinen kommentar bei mir,hab mich sehr gefreut.

    einen schönen sonnigen sonntag :-)



    lieben gruß jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja,

    es haut mich immer um was du gestaltest. Das Gesicht ist so wunderschön geworden. Was für eine Zartheit bei den Farben, einfach perfekt wie immer. Kompliment an dich für diese wunderbare Arbeit. Ganz liebe Sonntagsgrüsse herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wieder klasse geworden. Super toll!
    LG Carola

    AntwortenLöschen