Samstag, 30. September 2017

"Kommt ein Blatt geflogen" Penny Black "Hello Autumn"

In diese staunende Püppi hab ich mich sofort verliebt und musste sie haben. Das Motiv hab ich getrennt koloriert und ausgeschnitten. Dann hab ich meine Tombowstifte (kann aber auch Farbe vom Stempelkissen sein) in gelb orange und Blautönen auf Folie geschmiert und dann mit nassem Pinsel aufgenommen und einfach auf der Karte hin und hergetupft/gepinselt, zuviel Wasser kann man mit Küchenkrepp abtupfen. Das hab ich ein paar mal gemacht bis es mir gefallen hat. Dann hab ich darauf die Püppi geklebt und auch die ausgeschnittenene Blätter. Die sind auch auf dem Stempel, hab ich 3 mal abgestempelt.


........


Kommentare:

  1. Das fleißige Püppchen kannst Du mir demnächst mal ausleihen. Offensichtlich hat sie Spaß mit den Herbstblättern. Zauberhaft gemacht!!

    AntwortenLöschen
  2. This is such a sweet card . . . love it :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    so viele wunderschöne Werke sind entstanden während meiner Abwesenheit. Ein Werk so schön wie das andere. Ich bin total begeistert von deinen Arbeiten. Die Püppie ist wirklich zum verlieben. Das Motiv gäbe ich als Digistamp gekauft. Muss ich unbedingt mal wieder verwenden. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. I really like this gorgeous looking card!!! Love this beautiful Autumn artwork:)
    Henry

    AntwortenLöschen
  5. Awesome blog, i always enjoy & read the post you are sharing!
    Thank for your very good article...!
    ,ตารางคะแนน

    AntwortenLöschen