Montag, 6. November 2017

Penny Black "Graceful Whsper" / Aquarellierter Fantasie-Beerenzweig


Ich habe den Stempel mit Tombows eingefärbt und mehrmals mit dem Misti abgestempelt und zum Schluss auch mit 
Wasser fein besprüht wodurch die Farben ausgeblüht sind, was den aquarelligen Effekt macht. Später habe ich auch
die Farben noch mit Pinsel vermalt. Die getönten Ränder und ein bisschen Himmelblau sind mit Pan Pastells entstanden.

.... ....

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anja,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Der Aquarelleffekt gefällt mir sehr gut. Wie unterschiedlich doch ein Beerenzweig aussehen kann. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    wow, deine Karte ist der Hammer. Gefällt mir super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Bonjour chère amie,

    Un joli clin d'oeil à Dame Automne... bravo !
    Gros bisous 🌸

    AntwortenLöschen