Dienstag, 30. April 2019

Neue Art Journal Seiten mit Studio Light



Dies ist meine 3. Art Journal Seite mit Stanzblock BM 03 / 04. Für den Hintergrund habe ich Collagepapier BM 04 verwendet und bearbeitet, beides von Studio Light.




Die 2.Seite in meinem Art Journal ist endlich fertig. Gemacht mit Collage Papier BM03 und Stanzblock BM03/04 von Studio Light und damit wünsch ich uns allen ein schönes Wochenende.(Farblich stimmt das 1.fotografierte Bild besser, das 2. ist vom Scanner, zum Vergrößern nur anklicken)

.....

2 Kommentare:

  1. Fantastic colorful artwork. I love all of these. Well done.

    AntwortenLöschen
  2. Bonjour chère amie,

    Simplement magnifique !
    Je vous souhaite un joli mois de mai avec le bonheur que symbolisent les petites clochettes du muguet !


    Gros bisous 🌸

    AntwortenLöschen