Freitag, 16. Juli 2010

I Love Clocks

........
.........

.........Clock stamps mixed with journal clocks.

9 Kommentare:

  1. Meine Güte was ein grandioses Kunstwerk wieder von Dir. Fantastische Uhren Collage.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht wirklich ganz fantastisch und sehr 3-dimensional aus, große Klasse!

    LG aus dem heißen Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Du bist und bleibst die Uhren-Queen *ggg*. Tolle Gestaltung.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse ist die geworden und ganz nach meinem Geschmack.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Anja, da hast Du wieder meinen Nerv getroffen. Ich liebe auch Uhren. Superschön finde ich Deine Collage.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Boah, ich hab mich grad wieder vom Boden aufgerappelt. Bin glatt vom Stuhl gefallen. Das ist genial geworden. Ich verneige mich.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Da haben wir etwas gemeinsam: Ich finde Uhrenmotive auch so klasse und Deine Karte ist der Knüller! Perfekt!

    Wünsche Dir noch ein schönes restliches WE.
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  8. I love your watch collage, it is really beautiful,
    Love Sarita xx

    AntwortenLöschen
  9. ich finde uhren-motive einfach dufte!

    und du setzt das auch immer so genial in szene! super!

    glg silvi

    AntwortenLöschen