Montag, 31. Dezember 2012

It's 24 o'clock: The first Happy New Year Art Journal page




All the pieces I've altered with Neocolors and added together for the quirky young lady.

.................

24 Kommentare:

  1. Wow die ist ja wieder absolut klasse - und toll die einzelteile zu sehen - das gibt wieder Inspiration.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein glückliches, gesundes neues Jahr,
    ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Very lovely!! And so true. Love her flowerhat and the colours you used. Happy New Year and hugs, Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Super creation! Ein gutes neues Jahr wuensche ich Dir!!!!
    HAPPY NEW YEAR!!

    AntwortenLöschen
  4. Terrific page and loving the design. Happy New Year, Annette x

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das sieht auf den ersten Blick total aufwändig aus! Die Einzelteile helfen wunderbar zu verstehen, wie was entstanden ist bzw. zusammengesetzt wurde! Die unterschiedlichen Augen finde ich richtig krass!
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow.das sieht ja richtig klasse aus,eine tolle creation.
    Wünsch Dir ein frohes glückliches neues Jahr 2013.

    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. I love your page, what what I love more is the words, how true ! Happy New Year Anja ! Looking forward to seeing your creations this year, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt das auch mit den unterschiedlichen augen! aber natürlich insgesamt ein tolles werk!

    AntwortenLöschen
  9. toller text, hahaha, ist dir wieder super gelungen. Auch für dich die beste wünsches für ein frohes neues Jahr. groetjes van Janine

    AntwortenLöschen
  10. A great text Anja!!! And of course I love your newest creation as a start in 2013...

    wish you all the best, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  11. Total Klasse die Seitze einfach spitze hihi
    Ich wünsche dir ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2013

    l.g Anna

    AntwortenLöschen
  12. Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Dir, Anja!!! :)

    Coole Journal Page! Und den Spruch sollte sich wirklich jede(r) zueigen machen!!!

    Sylvia xx

    AntwortenLöschen
  13. Happy new year!
    All the best for you and yours dear Anja! :)

    AntwortenLöschen
  14. Eine großartige Collage, Anja! Sieht richtig klasse aus.

    Ich wünsche Dir noch ein frohes und kreatives neues Jahr 2013.
    Liebe Grüße
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  15. Perfect words to end AND begin the New Year dear Anja!

    Thank you for sharing your creativity and inspiring me again and again...I look forward to another great year with you

    Happy Healthy 2013!
    oxo

    AntwortenLöschen
  16. Wieder so eine wunderbare Buchseite, Anja. Hoffentlich bekommen wir das Gesamtwerk auch einmal zu sehen, da bin ich schon sehr gespannt darauf.
    Ich wünsche dir ein glückliches und kreatives neues Jahr!
    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. Great text Anja and the page is beautiful.

    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  18. Wieder großartig geworden! Schöne Farben, und der Spruch passt perfekt.......toll! Danke fürs Zeigen der Entstehung!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,toller Stil. Für 2013 viel Creativität, viel Spaß und Gesundheit. Und natürlich viele Ideen, damit wir uns alle an Deinen Kunstwerken erfreuen können.
    Hugs, Silke

    AntwortenLöschen
  20. Fanny and beautifull a real"Anja" I really love it, you are so good with playing with the subject, and you used the wright words too!!!Good start for 2013!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  21. Ob's daran liegt, dass ich so müde bin, aber ich habe mir eben eingebildet, die Dame würde mich anschauen. Find ich gut, dass du die Einzelteile zeigst, dass hilft mir Anfängerin zu verstehen.

    AntwortenLöschen
  22. Unglaublich, was du hier wieder zusammen gesetzt hast. Meine großen Augen bleiben auch im Neuen Jahr....und ich wünsche dir ein gesundes und kreatives Jahr 2013

    AntwortenLöschen
  23. AMAZING!!! You are awesome! Love how you alter things! Love her eye!

    AntwortenLöschen