Freitag, 26. Juni 2015

IndigoBlu Twins Lost in Thoughts of their Dream boy.


The background, 2. photo, is again laminated with my TOS stripes (torn off sellotape stripes from magazine pages which work) Then I stamped and colored one IndigoBlu and also mirrored the stamp. I've cut them out both. Then I glued them on to both sides of their magazin dream boy. I hope you like it.(Deutsche Beschreibung unten)

....




Der HG, 2. photo, ist wieder mit der TOS Technik (Tesastreifen, die von Magazinseiten, die funktionieren, abgezogen und auf die Karte geklebt werden) Dann habe ich das eine IndigoBlu gestempelt, koloriert und ausgeschnitten, ebenso das zweite, das ich gespiegelt hatte. Dann habe ich die Mädels zu beiden Seiten des Magazin Traumboys aufgeklebt.

12 Kommentare:

  1. Da könnte ich mich glatt dazu setzen! *kicher* Tolle Idee, den Stempel zu spiegeln, das hat eine ganz großartige Wirkung.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. wow,das ist ganz grandios,tolle idee die mädels zu spiegeln,und nun träumen sie von ein und demselben mann*kicher*
    schönes we.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich streiten die Zwillingsmädels nicht noch um ihn!!!
    Tolle Techniken Anja!
    Der Hintergrund allein ist ja schon sehenswert!
    lg
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. That is so very clever anja, like the two girls thinking about....HIM.....xxMiranda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,

    wie immer bin ich absolut begeistert. Das sieht so toll aus wie du diesen hübschen jungen Mann zwischen die Mädels gestaltet hast.
    Das gespiegelte Motiv gefällt mir sehr. Na mal sehen welches Mädchen das Rennen macht.....zwinker...
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wieder der Hammer, ich bin begeistert.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. WOW amazing artwork, I love how you mirrored the stamp, I will look at the technique, it really is amazing. Gorgeous design Anja ! Hugs, Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  8. What a super combinations of your TOS stripes, the stamps and that playboy in the back...gorgeous work Anja!
    Hugs, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    da ist dir eine ganz außergewöhnliche Karte gelungen.
    Gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  10. This looks amazing. So true how young girls
    have young boys in there mind.
    I love this techniek too. Want to give it a try.
    Thanks for showing Anneke

    AntwortenLöschen
  11. Fun how she looks in love on this card and sits thinking on others.... Great colours again! Groetjes, Gerrina

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich das richtig verstehe wird das Tesaband auf eine Magazinseite geklebt und vorsichtig abgezogen, damit nur die Farbschicht haften bleibt, ist das bis hierhin richtig?
    Wenn ja, habe ich 2 Fragen: die Klebewirkung des Tesabands ist doch dann 'futsch', mit welchem Kleber befestigt Du es dann?
    Frage 2: Du hast schon mal erwähnt, dass manche Streifen dann glänzen und manche nicht. Erzielst Du das durch glänzendes und mattes Tesaband?
    Eine Antwort fände ich super nett und hilfreich. Dankeschön

    AntwortenLöschen