Freitag, 7. Oktober 2016

CAS 3 auf einen Streich / 3 Cards Clean And Simple


Inspired by this video, I tried it too, here are my results. I love the CAS /less is more design.



..............................To enlarge please click on a new tab

...

.......................


10 Kommentare:

  1. Beautiful CAS Anja! Fijn weekend!

    AntwortenLöschen
  2. These are beautiful, love your blending.
    Hugs, Neet xx

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind super toll. Gefallen mir sehr.
    Vorgenommen habe ich mir diese Art von Karten auch. Mal sehen, ob ich sie auch so schön hinbekomme.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. WOW WOW WOW traumhaft schöne Karten, herrlich CAS mit dem gewissen Etwas, die Wirkung ist gigantisch.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten,die gefallen mir alle sehr gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten....ich mag es ja gern schlicht, aber ausdrucksstark....das ist dir hier super gelungen.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen