Mittwoch, 12. Oktober 2016


Inspired by this video, I tried it too, here are my results. I love the CAS / less is more design.




..........................To enlarge please click on a new tab

...

........................

5 Kommentare:

  1. Your christmascards look amazing, all three are so beautifull , fantastic, I love the words too!!

    Have fun!
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,

    alle deine CAS-Cards finde ich wunder, wunderschön. Wirklich eine ganz tolle Gestaltung.
    Vielen Dank für den Link zum Video. Das werde ich mir auf alle Fälle anschauen. Da ich auf der Suche bin nach nicht so zeitaufwendigen Karten hoffe ich das ich das gut nachgestalten kann. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese sind großartig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Kollektion gefällt mir super.
    Schöne Farben und Stimmung.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen