Freitag, 23. Juni 2017

PSX Spatz auf Penny Black Beeren.


Eigentlich sitzt der Spatz auf Weidenkätzchen, (siehe Foto drunter) aber die hab ich kurzerhand zu Beeren vergewaltigt.




Kommentare:

  1. Gorgeous image and design Anjas. I hope you are doing well, it's very busy here. Take care xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    eine tolle Idee die du wieder so genial umgesetzt hast. Ich bin begeistert von der Karte und deiner kreativen Arbeit. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Anja...
    Das hast du gut gemacht. Das Stempel-Bild zu verändern macht mir auch immer wieder Spaß.
    Das sind schöne Experimente. Gefällt mir sehr gut.

    Herzlichst Sophie

    AntwortenLöschen
  4. So muss es ausgesehen haben, als die Piepser bei mir in den Johannisbeeren saßen und sich kräftig bedient haben. Aber ich gebe gern, es hingen reichlich Früchte dran, so das ich auch noch welche abbekam ... *grins*
    Traumhaft schön gemacht Deine Karte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen