Montag, 26. Juni 2017

Regenbogenschwamm-Karte


Davon hab ich mich inspirieren lassen. Leider hab ich weder den Original Schwamm noch die Farben. 
Diese Technik ist schon über 20 Jahre alt, hab ich mal auf der Stempelmesse Süd gesehen. Weil ich die Originalzutaten (Schwamm und Farben) nicht besitze, hab ich ein Stück vom Saugwunderschwamm abgeschnitten, auf dessen Kante ich die Tinte aus den Oxide Nachfüllfläschchen getropft habe, man kann alle anderen Reinker nehmen, ich hatte keine anderen Farben leider. Mit der Kante hab ich dann in Bögen über die Karte gewischt. Geht natürlich nur halb so gut wie mit dem Originalzubehör, aber Frau muss sich ja zu helfen wissen. Also in perfekter Technik mit den OriginalFarben und dem OriginalSchwamm und Karten gibt es das oben im Video zu sehn, aber Vorsicht, Sabberalarm!


.....

...............Noch mehr Hintergründe, hab verschiedene Karten getestet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen