Donnerstag, 30. April 2009

Countdown house moving begins


Hi, folks,
today we get our new house keys. Monday 4. may is our "deadline".

So "see you later alligator.."
I'll miss you and wish you all happy days until we read us again. Hugs Anja



Hallo Leute,
heute haben wir unsere neuen Hausschlüssel bekommen. Letzte Dinge müssen gepackt und erledigt werden, denn am Montag 4. 5. gehts los.
Deshalb verabschiede ich mich schon mal, werde Euch vermissen,

und wünsch Euch eine schöne Zeit bis wir wieder online sein können.

16 Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich dir Nerven wie Drahtseile und einen stressarmen Umzug!

    LG
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Anja,
    Ich wünsche Dir alles Gute für den Umzug. Möge alles schnell gehen und ohne Streß. Ich freue mich, wenn Du wieder online bist. *winke*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    ich wünsche Euch einen erfolgreichen Umzug ohne großen Pannen und hoffe sehr, dass Du bald wieder online sein kannst.

    Alles Gute für Euer Neues Zuhause
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    ich wünsche Euch einen reibungslosen Umzug mit nicht allzudollem Streß.
    Freu mich wenn Du wieder online sein kannst.
    bis bald.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anja ,
    Good luck and don't stress !!! I hope your moving goes better than mine ... mine was a disaster :-))
    Patti xx

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuh Anja,
    viel Kraft beim Umzug wünsche ich Dir und dass Du bald wieder unter uns weilst
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  7. hi Anja
    goodluck with your housemoving!!

    AntwortenLöschen
  8. Anja ich drück jetzt nochmal alle Daumen für Deinen Umzug!


    Salz und Brot reich ich noch nach!

    Knuddel

    Susu

    AntwortenLöschen
  9. Da wünsch ich Dir, dass alles ohne größeren Probleme über die Bühen geht. Da bist Du nicht zu beneiden, erst wenn alles fertig ist. Ich hoffe Du schaffst es ab und zu zur Entspannung doch online zu sein.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    ich hoffe der Umzugswagen von euch verliert nicht so viel, wie der auf dem schönen Bildchen.... wünsche dir alles Gute und hoffe das der Umzug stressfrei - soweit es geht - über die Bühne geht... Freu mich schon, wenn du wieder online sein kannst.

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche euch einen stressfreien Umzug und alles Gute für das neue Heim!
    lg sabine R.

    AntwortenLöschen
  12. Guten Umzug ohne Stress. Freu mich, wenn Du wieder bist.

    Glg Anett

    AntwortenLöschen
  13. So wie die Autos flitzen, bis du schnell am Ziel *lach*...

    Dann einen guten und stressarmen Umzug!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,

    ich hoffe Ihr habt den größten Stress schon hinter Euch und fühlt Euch bereits wohl im neuen Heim :)
    Freue mich schon darauf Dich und Deine schönen Kreationen dann irgendwann -wenn endlich alles zur Ruhe gekommen ist- wieder hier in Blog-Land zu sehen :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja, ich wünsche Dir Nerven wie Drahtseile, daß alles schnell und reibungslos über die Bühne geht.

    Also toi toi toi und *winkewinke*. Bis baaaaaald...

    AntwortenLöschen