Mittwoch, 21. Juli 2010

Once more "Decolored Art"

Klick 1. little photo for supersize.



I decolored a journal page with nail polish remover and cotton pads and cotton sticks,
and then I recolored with inkpads, crayons or others and stamped my motifs.
This technique makes great effects, I love it.

Kommentare:

  1. Man Anja - so genial. Du kriegst mich wohl doch noch dazu mir so Nagelackzeugs zu kaufen...
    Bin total begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wieder klasse aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr sexy und echt grandios in Szene gesetzt. das ist der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  4. So wonderful Anja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. Gigantisch schön liebe Anja !!!

    Einen schönen Freitag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Anja, ich bin total begeistert von deinen ganzen Transferarbeiten. Der Tipp mit dem Nevrdull ist klasse, muss ich mal gucken, ob ich was ähnliches in den Untiefen unserer Garagen finde :D Bei mir scheitert es momentan an den entsprechenden Zeitschriften... vielleicht sollte ich bei der nächsten Altpapiersammlung mal bei den Nachbarn gucken ;)

    AntwortenLöschen
  7. It is wonderfull what you do with these pictures.

    AntwortenLöschen
  8. Ooh, what a fab effect. There's some fantastic art on your Blog!

    AntwortenLöschen