Mittwoch, 8. August 2012

Blowing brushes with two Eurasian Nuthatches

Blowing technique with AAI inks on transparency. After inking I glued them on a white cardstock. 
I've wiped them before a little bit with pastell colors in rusty and green which go well to the AAI I've used.

Finally I fortified the outlines with black marker and white gelpen and glued the cut out birds on.
I thank all my dear visitors for leaving a comment, I'm very pleased about it.

........

Blowing technique with AAI auf Overheadfolie. Nach dem Pusten hab ich die Folie auf eine weisse Karte geklebt, 
die ich vorher mit passenden Pastellkreiden etwas gewischt hatte. Zum Schluss hab ich die Konturen mit schwarzem Marker und weissem Gelpen betont und die ausgeschnittenen Vögel aufgeklebt.

Kommentare:

  1. ich bin überwältigt von der wirkung und schönheit deiner karte!

    dein ganz spezieller stil ist immer wieder ein genuss!
    ich mag die einzigartigkeit deiner werke so sehr!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Stunning!! Such a cool effect and love that nuthatch!!

    AntwortenLöschen
  3. Fantastische Arbeit, total Einzigartig und wunderbare Farben! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. sieht super schön herbstlich aus und die Pusterei ist Dir wieder klasse gelungen. Dennoch würde ich gern noch ein bißchen Sommer....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful background. Did you cut and paste the birds onto it? x

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful youe background and the birds are also very beautiful.

    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  7. What a wonderful card Anja,I love the images and the COLOURS.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. Superschön! Auch die herbstlicheren Farben finde ich klasse, auch wenn ich doch lieber noch Sommer habe ;)

    AntwortenLöschen
  9. Waw Anja, amazing, what a beautifull picture of nature, what a beautifull colours choise, what a beautifull effect that nuthatch!!!love it!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. That is beautiful! I love your style and I love your blowing experiments.

    AntwortenLöschen
  11. Wow Anja ! Beautiful artwork, I love the background technique and the nuthatches. Your drawing is wonderful ! Warm Greetings, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,

    ich bin immer wieder hin und weg von deinen farbenfrohen Werken.

    Lg
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Wunderwunderschön Anja.
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    traumhaft schön, ich mag Deine Werke wahnsinnig gerne.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  15. So fabulous and lovely. Beautiful again Anja. Love the birds. Marvelous background. SUPER/
    lieve groetjes
    Marja

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful work!! I love the bright colors you used!!

    AntwortenLöschen
  17. What a great effect Anja, your work is so different and special!

    gretings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  18. With one word...Fantastic!!
    Hugs from Slovenia

    AntwortenLöschen
  19. die karte ist echt der wahnsinn,sooo toll wieder gemacht,gefällt mir ganz ausgezeichnet.

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine tolle Karte. Und die Farben so schön warm-herbstlich, ganz mein Geschmack.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Boah, Anja...
    Die Karte ist klasse.
    Und die Farben sind exellent ausgesucht.
    Ich schnalle immer wieder ab bei deinen herrlichen Werken.

    Ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende wünsche ich dir.
    Hier regnet es grade :-(

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja,
    die Vögel passen farblich genial dazu!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Dein ganz eigener Stil hat sowas......unbeschreiblich schön.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  24. Total schön. Wie Du das immer so machst ist schon toll. Alsooo, die Karte gefällt wieder sehr gut. Die Farben sind schön und die Vögel passen da richtig gut rein.

    Schöne Wochenendgrüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön geworden, Anja.Gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  26. Gorgeous, the white really makes everything POP.
    hugs Lynn

    AntwortenLöschen
  27. That is BEAUTIFUL! You made my day. I love seeing your art!

    AntwortenLöschen
  28. This is beautiful and so creative.

    AntwortenLöschen
  29. Ein wunderbares Werk, Anja, der tolle Hintergrund, die Vögel, die schönen Farben - alles sehr harmonisch!

    AntwortenLöschen
  30. Unglaublich, wo Du immer diese Ideen hernimmst und wie schön dann deren Realisierung wird. Ich bin wie immer total begeistert.

    AntwortenLöschen
  31. thank you for you comment on my butterfly. can you read dutch?
    if it is...than I go writh it in dutch.
    wat maak je prachtige creaties. de kaart met die vogels is schitterend! net als die berichten met die vlinders. schitterend van kleur.
    kunstig gemaakt.
    groetjes

    AntwortenLöschen