Donnerstag, 8. November 2012

Just for fun *g* / "Aus Spaß an der Freud" - Wish all my visitors a funny weekend

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
..............."How are you Kamal?"............. "And you yourself Kamil?"

........

26 Kommentare:

  1. Ha, ha...very funny, have a great weekend to!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Schmunzelbild. *lach* Niemand sieht so nappelig aus, wie Kamele. Hast Du da Wackelaugen genommen?? Herrlich, mit den langen Wimpern...

    Danke fürs Lächeln, Nefer ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe Wackelaugen genommen und ewig probiert, bis sie auch "richtig" geguckt haben, denn auf den Scanner musste ich sie ja mit dem "Gesicht" nach unten legen, und wenn ich das Scanbild auf dem Monitor gesehen habe, waren die Pupillen immer unter den Lidern fast verschwunden, also wieder neu...bis es geklappt hat.

      Löschen
  3. ich lach mich hier gerade schlapp...wie witzig ist das denn?

    einfach ober-lustig!!!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. spaß pur!!! das macht gute laune!! und die wimpern-augen sind perfekt dafür! danke für den lacher!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karawane zieht weiter....:-) Klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Die Wackelaugen geben dem ganzen so den richtigen Pfiff - LOL

    AntwortenLöschen
  7. LOL!! Have a great weekend too!!! And very funny!!

    AntwortenLöschen
  8. Your camels make me smile and what great eyes they have too!

    I hope to settle down now that the election is over. SO happy our president has 4 more years...but it was very tense before the voting...I have been thinking alot about Afrika journal pages :)

    oxo

    AntwortenLöschen
  9. oh my...it is after midnight and maybe I need to go to bed
    the last part of my comment above does not make sense here
    ay yi yi :)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja toll, wenn ich morgens früh schon zum Schmunzeln gebracht werde. Deine Kamele sind der Hammer.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Very funny, and have a wonderfull weekend Anja!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. OMG Anja diese beiden sind ja wohl der Hammer, total witzig, herrlich auch die Wackelaugen.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous and very funny Anja. Beautful work
    live groetjes en nice weekend too
    Marja

    AntwortenLöschen
  14. Diese beiden schauen ja total klasse aus.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  15. Nein, was für herrliche verrückte Viecher.
    Einfach köstlich.
    Danke, Anja, dass ich was zum Lachen habe... :-)))

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful and very funny Anja.
    Great idea and the colors and camels are greta,

    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  17. Einfach herrlich, die Beiden. Ganz toll, Anja.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Hihihi, köstlich - danke für den fetten Grinser auf meinem Gesicht. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Meine PC-Zeit ist zur Zeit mal wieder sehr eingeschränkt.... So halbherzige Forumsbesuche sind nicht mein Ding....

    AntwortenLöschen
  19. Ich schmeiß mich hin, die beiden sind einfach genial.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Wenn man die Beiden ansieht, ziehen sich die Mundwinkel automatisch nach oben, herrlich, Anja!

    AntwortenLöschen