Mittwoch, 22. April 2015

Spring Card with Vaseline Resist, Design by Ryn and Tim Holtz


The background is made with the Vaseline Resist technique I used Distress Stains. I stamped all flowers and leaves
on colored magazin pages, cut them out and glued on top. At last I
stamped a crazy bird mirror and colored them . 

..

Der Hg ist mit der Vaseline Resist Technik gemacht, ich habe zum Färben Distress Stains benutzt. Alle Blüten und Blätter habe ich auf gefärbte MagazinSeiten gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Zuletzt habe ich den Crazy Bird von T. Holtz gespiegelt und eingefärbt dazugeklebt.

Kommentare:

  1. I love this! The colours, the design and the expression on the bird! :)

    AntwortenLöschen
  2. Your work looks beautiful. You always use such bright
    colors. Thanks for letting us know how you got inspiration
    to make your work. Anneke

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wieder so toll aus. Die Farben sind so herrlich, da fühlt man gleich den Sommer!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Eine verrückt schöne Karte ..*lach*. Richtig toll, den verrückten Vogel mag ich sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine tolle Karte, klasse Farben. Danke für den Link.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Ja diese tollen Farben sind einfach ein Traum, dein Hintergrund ist traumhaft schön geworden und die Motive passen wie immer 1 A zu diesen tollen Farben, klasse gemacht, einfach toll anzuschauen. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Now I now why this bird looks a little skared; it is lost between the beautiful flowers! Great colours again! Groetjes, Gerrina

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt weiß ich endlich, was man mit Vaseline machen kann! Es ist das erste Mal, daß ich sage, ich muss Vaseline kaufen^^
    Deine Karte ist wieder der Hammer, wirklich schöne Farben und der Piepmatz ist ja genial.

    AntwortenLöschen
  9. Brilliant!! Another great background makes this fabulous card
    Love
    Amanda x

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich, ich könnte mich vor Freude überschlagen.
    Meine Lieblingsvögel zur Zeit.
    Das ist ein tolles Kärtchen geworden, liebe Anja. Super schön!!!

    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,

    ich bin begeistert von der Vaseline Technik. Wieder habe ich durch die etwas neues kennengelernt. Es ist wirklich genial was man alles verwenden kann. Deine Karte ist super schön geworden. Die Vögel liebe ich auch total. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. What a great combinations Anja...such a nice technique on the background and
    the meeting of TH and DBR is perfect :-)
    Hugs, Alie xx

    AntwortenLöschen
  13. lumineux, la technique de la vaseline est judicieuse, merci pour le partage

    AntwortenLöschen
  14. Wow.. tolle Technik und per Piepmatz ist ja putzig.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous vibrant design Anja! Sorry I missed so many posts, I was away. Big hugs, Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  16. Hey, das ist ja wieder mal eine geniale Karte! Ich liebe diese bunten Farben. Was mich aber vor allem verblüfft, ist wie anders dieser verrückte Vogel wirkt, wenn man ihn spiegelverkehrt stempelt und ihm ein paar Wimpern anmalt. Toll! Ich finde, du hast ihm damit einen ganz eigenen Charakter verliehen.

    AntwortenLöschen
  17. Wow what fabulous flowers and love the crazy bird

    Joan

    AntwortenLöschen
  18. Great card , great new technique you show us, Love the bird together with the beautiful flowers!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin begeistert, ich liebe deine farbenfrohen Karten sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Ich schmeiß mich weg - der Vogel ist ja spitze! Die HG-Technik sieht relativ einfach aus und ist doch so wirkungsvoll. Und die Blüten find ich mittlerweile so toll, daß ich sie nun auch haben muß... Wieder ein fastastisches Werk von Dir!
    Knuddel Dich mal, hoffentlich geht´s Dir ganz schnell wieder besser.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  21. Wow, Anja, den Vogel hast Du ja wieder super in Szene gesetzt. Die Farbenpracht ist total klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  22. Fabelhaft raffinierte Techniken auf Deiner superschönen Karte, die das Gemüt erfreut mit all den Prachtfarben!

    AntwortenLöschen
  23. Oohh was für ein schöne karte und so tolle farben,eine wucht,gefällt mir sehr.
    schönen tag dir und gute besserung.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  24. Hey Anja, just saw this... That bird has so much character on his face! Makes me smile. The colour background in this one has beautiful texture to it!

    AntwortenLöschen
  25. And of course, I LOVE how you're using the flowers!!!!

    AntwortenLöschen
  26. Wowww Anja, das ist mal wieder sooo klasse. Toll gestaltet und wie der Vogel guckt.... herrlich.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  27. Wie genial ist das denn???? So eine tolle Karte und das Vögelchen ist der Knaller!

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Karte, und tolle Farben.

    Groetjes Marlies

    AntwortenLöschen