Freitag, 11. August 2017

Neuer Waschbärstempel passend zum Wetter bei uns :)


Der Hintergrund ist fertiges Holzdesignpapier, den großen Lochstempel habe ich 2 mal 
gestempelt, dann zerschnitten und wieder zu einem vergrößerten Loch  zusammengeklebt.



3 Kommentare:

  1. Das ist ja schon die dritte Herbstkarte die ich heute sehe. Ok, das Wetter sieht auch danach aus, aber morgen kommt der Sommer wieder. Aber toll anzuschauen ist sie trotzdem , witzige Idee, den Waschbär durch's Baumloch schauen zu lassen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    wie niedlich ist das denn, wie der kleine Waschbär durch das Loch schaut. Cool wie du das Guckloch vergrößert hast. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, mehr fällt mir gerade nicht ein, weil ich sprachlos bin!!!


    ผลบอล

    AntwortenLöschen