skip to main |
skip to sidebar
Meine Großeltern hatten einen solchen Busch im Garten und seither ist auch er
mit mir verwandt.
Den Stempel musste ich unbedingt haben als ich ihn sah. Ich
fand den Penny Black Stempel toll, so wie er auf der Abbildung war.
Gestempelt
sah er leider einfach so aus, ich war richtig enttäuscht
und musste ganz schön ackern
bis die Details einigermaßen entstanden so wie sie auf der PB Abbildung sind.
....
Ich habe die Karte wieder
mit der Smooshing Ink Folien Tinten Technik eingefärbt,
allerdings auf Encaustickarton. Der Schriftstempel von Efco echt eine Katastrophe!
.....
Manchmal mus es eben niedlich sein, in das Kätzchen hatte ich mich sofort verliebt.
....
Ich habe die Karte wieder
mit der Smooshing Ink Folien Tinten Technik eingefärbt.
Zum Vergrößern "Öffnen in neuem Tab" anklicken
....
Jetzt geht das wieder los, alle freun sich über das tolle Sommerwetter
und ich
schwitz wie blöd und das nicht nur unterm Arm.
....
Die Daisies sind eine DT Karte für Katzelkraft, meine Karte ist wieder inspiriert von Mimi.
...
Die Kerle sind neu bei mir eingezogen und ich muss immer grinsen, wenn ich sie ansehe :)
....
Meine erste Karte mit neuen Stempeln, inspiriert von Mimi und den Misti "Creative Corners" bin ganz begeistert.
....
Ich liebe es mit Farben und Formen herumzuspielen, so ist diese Karte entstanden.
....