Montag, 26. Mai 2008

Brayerkarten

Kommentare:

  1. Musste ja erst mit der Nase drauf gestoßen werden das du nun auch bloggst *lach*. Vielen Dank für deinen Besuch, ich verlinke dich gleich bei mir, das du mir nicht verloren gehst. Deine Arbeiten bewundere ich ja schon lange nun komme ich hier bestimmt öfter vorbei.

    LG Uli

    PS, Die Karte ist genial, die Farbenpracht genau so wie die "Schwarzstörche".

    AntwortenLöschen
  2. Total genial, ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    von Anke

    Ps.: Ich werde Dich gleich mal bei mir verlinken, wenn ich darf.

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist ja total traumhaft.
    du machst ja immer schöne Karten, aber die trifft meinen Geschmacksnerv wieder zu 100 Prozent.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben , die Karte ist ein Traum. Besonders gefallen mir die weißen Akzente.

    AntwortenLöschen
  5. I realy love this one, great work.

    AntwortenLöschen