Donnerstag, 28. August 2008

Afrikazauber





ab und an reisst es mich, und ich muss meine Zauberstifte wieder rausholen. Meistens im Spätsommer-Herbst ist es soweit. *gg* Die bunten Filzstriche im HG, werden komplett mit schwarzem Zauberstift übermalt. Dann wird die Fläche wieder strichweise mit dem weissen Löschstift hervorgeholt. Anschliessend hab ich mit den Rauten überstempelt.

Kommentare:

  1. Oh anja, ist die wieder wundervoll geworden!
    was du auch alles hast, Zauberstifte *g*..


    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. WOW liebe Anja, ich liebe Deine Afrika-Werke.


    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus.Da muß ich doch gleich mal meine Stifte raussuchen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist also des Rätsels Lösung für deine tollen Werke - du hast einen "Zauberstift"! ;-) Spaß beiseite, dein Afrikazauber ist dir ganz toll gelungen, ein sehr stimmungsvolles Bild!

    AntwortenLöschen