Sonntag, 7. Dezember 2008

Peace and Joy
















colours I've used: distress and refiller turqoise and ultramarin, mixed with 1-2 drops glycerin.
Please note:
All water-soluble colors oder refiller inks mixed with 1-2 drops of glycerin wipes fantastic and equably.
__________________________________________________________________________________
Tipp:
Alle wasserlösliche Farben, (Wasserfarben, Stempelkissen-Nachfüller usw.)
die mit 1-2 Tropfen Glyzerin vermischt werden, (auf einem Plastikdeckel/CD) lassen sich wunderbar gleichmässig wischen, und werden im Farbton etwas gemildert. Man erhält dadurch den Distress-Effekt. Zum Wischen nehme ich ein stramm zusammengerolltes Stück Nylonstrumpfhose, wie mans auch zum Polieren von Encaustikkarten verwendet.














Kommentare:

  1. Beautiful cards!

    It's always a pleasure to watch your last work...

    AntwortenLöschen
  2. Anja - deine Karte ist mal wieder ein Hingucker - echt klasse

    AntwortenLöschen
  3. Bin begeistert!
    Eine wunderschöne Karte..

    AntwortenLöschen
  4. Den Tipp habe ich immer noch nicht ausprobiert, aber bei der Karte bin ich beim Drüberschauen wieder hängengeblieben...das Motiv ist super und den Text so anzuordnen ist einfach genial!!

    AntwortenLöschen