Montag, 25. Mai 2009

We Proudly Present *g*

STAMPER-ISLANDS-NEXT-TOPMODEL



Stampmorphing (Eyes and Lips with pastell crayon)




Ich habe die Augen und den Mund etwas verändert für das Thema, wie folgt: Den unteren Lidstrich höher raufmalen, damit der weisse Augapfel unten verschwindet, dann die Augenwinkel etwas nach aussen hochziehen, was beim Lächeln automatisch geschieht, schon schaut die Gutste gefasst überrascht aber nicht mehr so melancholisch.*g*
Da sie ansonsten wunderschön ist, hat sie das FotoStempel-shooting gewonnen. :-))

Kommentare:

  1. Sagenhaft !
    Zum niederknien schön !
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Was so ein paar Striche an richtiger Stelle alles ausmachen.

    LG
    LaSousta

    AntwortenLöschen
  3. Ääähhhm... ja mir fehlen die Worte.
    Einzigartig schööööööööön. *schwärm*

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich an...
    "Traumhaft schöööön"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. perfekt...das Model und ganz besonders die Karte im Gesamten.
    Die ist sensationell!
    Die Uhr als Körper..die Krone...die Strasssteine...
    HAMMER!!!

    AntwortenLöschen
  6. Na da kann ich mich Fröbelsternchen nur anschließem. Die ganze Karte ist ein Traum. Natürlich ist die Retusche ein Hammer aber was wäre sie ohne den Rest der Karte!
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Uii Anja, die Veränderung ist ja wirklich unglaublich! Hast Du wirklich toll gemacht. LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ganz große Klasse!!!
    Ich bin immer wieder fasziniert, wie du mit Farben und Stiften umgehen kannst.
    Danke für die genaue Beschreibung.

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  9. Wow Anja!
    Meine Hochachtung zu dieser genialen Veränderung. Ich hätte nie gedacht, dass das überhaupt möglich ist.

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Fantastisch gemacht, huaaaahh.

    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  11. Great to hear you are all moved in :) Your work is always so amazing, love what you have done with this same stamp over and over .

    AntwortenLöschen
  12. Totaler wahnsinn, Du bist einfach genial, was hasst Du wohl dafür gebraucht? Farbstifte? Einfach wunderbar!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar,

    deine Gesichter sind immer klasse und sehen gigantisch aus!


    Gruß bonzo

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, Liebe Anja!
    ich hoffe, es geht Dir gut!
    Hab noch einen schönen Abend!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. You are AMAZING, my friend! I wish you could teach me some of your techniques in person! Great work...the transformation of your "model" is incredible!

    Have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  16. Woow, phänomenal, spitzenmäßig.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen