Donnerstag, 13. Mai 2010

"Wer hat an der Uhr ...?"

...
......

The clock embellishment is a little lid that I striped with Marvy metallic pens and glittered.
The clocks Background was designed from me for stamp firm unicorn
._________________________
Das Uhr Embellishment ist ein recycletes Deckelchen , mit Marvy Metallicstift gestrichelt und dann beglitzert.
Der Uhrenhg. war von mir designed für Unicorn.

Kommentare:

  1. Einfach nur wundervoll! Fantastisch!

    Bin hin und weg!

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous card Anja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. Your cards are so wonderful, and you are using such interesting techniques!

    AntwortenLöschen
  4. ganz tolles werk, anja, ich liebe uhren und braun...also ein perfektes kärtchen für mich zum runden geburtstag, denn da frage ich mich sicherlich dann auch: wer hat an der uhr gedreht...? *grins*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Ganz Tol! Die vintagelook ist fabelhaft.

    AntwortenLöschen
  6. What a fantastic card! I love it. The Umbrella piece, below, is equally as lovely!

    AntwortenLöschen
  7. WOW GENIAL Anja, ssssoo schön, irre gemacht.

    Herzliche Grüße
    und einen wunderschönen Freitag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht einfach super aus. Ich liebe Taschenuhren.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Maravilloso estos ultimos trabajos, como siempre me quedo maravillosamente sorprendida por tu creatividad. Besitos, buen fin de semana.

    AntwortenLöschen
  10. Toll, die Uhren sehen sehr edel aus.

    Gruss Biggi

    AntwortenLöschen
  11. einfach toll deine karte anja
    xxoo BA

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte gefällt mir supergut.
    Ein tolles Design und in den Farben und leicht beglittert ..., ich bin einfach begeistert.

    LG Tina

    AntwortenLöschen