Freitag, 29. Oktober 2010

~~~~~Happy Helloween oder "HalloWien"*grins~~~~~

......
.
......

Kommentare:

  1. eine tolle "hallo-Wien" *grins* Karte
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Supergeniale Karte.
    Wieder mal ein toller Hintergrund und die Skelette sind ja knuffig.

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft Anja!
    Hier fällt mir v.a. wieder der geniale hell-dunkel- Kontrast auf, den Du mit der Kombination Stempelkissen und Pastellkreiden erreichst.
    Die Skelette sind ja voll abgefahren!

    AntwortenLöschen
  4. What a funny sceletons, I think it is very pretty.

    AntwortenLöschen
  5. Those are the silliest skeletons I have ever seen! I will show it to my daughter (6 yrs) when she comes home from school--she will love it. I like the Tim Holtz bird stamp you used--I've got the same one.

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja wieder absolut genial!

    Habe mich schon mal auf Deinem Forum umgeschaut, aber viel Zeit hatte ich nicht. Im Moment ist einfach zuviel los! Ich schau mir dann nächste Woche mal alles etwas genauer an ;-))))

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Eine super Halloween-Karte, liebe Anja! Ganz tolle Gestaltung!

    Hab ein schönes WE.

    AntwortenLöschen
  8. BOOOO what a beautiful halloween card. Have a nice weekend
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  9. Eine fröhliche Halloween Karte. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hi Anja,

    You've been busy with Halloween creations, they're lovely!

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ja nicht so der Skelett-Fan, aber die Gestaltung Deiner Karte finde ich absolut klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Boaahh die karte ist ja wieder genial,der kontrast zwischen dunkel und hell ist ja spitzenmäßig.
    ich bekomme das so nicht hin,und hab gestern mehreere HG einfach versaut*heul*vieleicht kannst du mir ja mal einen tipp geben wie ich das hinbekomme.
    Die skelette sind ja witzig,machen die sport??*lach*
    Wünsch dir ein schönes we:-)



    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Klasse! Dir auch ein "happy Halloween".

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen