Sonntag, 2. Januar 2011

ATC with Glue Tape Roller Pattern / ATC mit Kleberoller Muster

....
..

Meine neuen billigen Kleberroller vom Drog.Markt haben ein Muster, das brachte mich auf die Idee,
mal ein ATC großes Teil mit Distress Farben zu wischen.

Damit sie anschliessend nicht mehr kleben, hab ich sie mit klarem Emb. Pulver gefönt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Pattern is made with glue tape roller and then wiped over with distress colors.
After that I've the glue tape pattern clear embossed so that it no longer glue
.

8 Kommentare:

  1. great work Anja!!
    Happy New Year!!

    AntwortenLöschen
  2. Anja, mögen Dir Deine Ideen niemals ausgehen - ich profitiere so sehr davon.

    Und bei diesen Kleberollern habe ich mal in einem Ein-Euro-Markt zugeschlagen - und ehrlich gesagt, wusste ich hinterher nichts damit anzufangen. Probieren wir doch mal.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach genial diese Farben. und was Du auch immer für Ideen hast. KLasse.

    Lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  4. This is very clever Anjas. I love the way you continue to experiment and show the results.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh toll Anja, das kann sich wirklich sehen lassen. Super schön geworden.
    Und eine geniale Idee!

    Schönen Restsonntag!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Happy New Year liebe Anja!
    Deine ATCs sehen fantastisch aus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. wow so beautiful colours
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful, as ever.
    And so colorful, I love that.

    AntwortenLöschen