Mittwoch, 6. Juli 2011

Recycled Label / Ich hab einen Sockenschuß *g*

The middle image was a lable of winter socks, I saved it, cause I thought i would use it sometime. Over the size I glued a leaf.Underneath is distressed corrugated cardboard, wiped with gold and copper paste.

..............

Das Mittelmotiv ist ein Sockenlabel von dicken Wintersocken, das ich verwahrt hatte. Zu der abgefetzten Wellpappe passt es ganz gut fand ich. Wo die Größenangabe aufgedruckt war, hab ich das Blatt drübergeklebt. Die Wellpappe ist mit Gold- und Kupferpaste von Aldi eingeschmiert, was natürlich der Scanner wieder verschluckt hat, die olle Elster.

Kommentare:

  1. This is super Anja.
    Really splendid. Love it very much.
    Love the combination and colours.
    Ï admire your creativiy.
    Hugs
    Marja

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das ist mal wieder eine Karte ganz nach meinem Geschmack... Recycling ist genau mein Ding. Tolles Werk.

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful card Anja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Terrific recycling, love this Anjas. x

    AntwortenLöschen
  5. total schön, der wellpappe hintergrund passt hervorragend!

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, was ist das denn schon wieder für eine coole Idee?
    Absolut klasse!!
    Also ich habe bei Aldi noch nie so eine Paste gesehen *heul*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Ja ja, wenn wir keine Messi wären, wären solche Traumteilchen nicht möglich!

    AntwortenLöschen
  8. WOW wahnsinnig schön liebe Anja, die Idee ist genial.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Oooohhh, die hab ich irgendwie vorher übersehen...Supermegagenial! Find ich total klasse!
    lg,
    Petra

    AntwortenLöschen