Sonntag, 26. Februar 2012

 The TOS  (Tear Off Surface) I've discovered some years ago in a book, now and again refreshed.
The background is an card stock pasted with adhesive strips, which were torn from book pages.  
Then I wiped the card with Distress and the tapes again cleaned wet. Video

...........

Die TOS Abreiß-Technik habe ich vor Jahren in einem Buch entdeckt und jetzt mal wieder aufgefrischt. 
Der Hintergrund ist eine Karteikarte mit Klebestreifen beklebt, die von Buchseiten abgerissen wurden. 
Danach habe ich die Karte mit Distress gewischt und die Klebestreifen wieder feucht gesäubert.

Kommentare:

  1. das klingt höchstinteressant :)
    Dir ist wieder ein sehr schönes Teil gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh...yummy.....zum verlieben schön!!(:o) Bei dir lerne ich wenigstens die ganzen deutsche Ausdrücke, sonst bin ich nur am denglischen*grins*
    Schönes Wochenende
    Elly

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, gefällt mir sehr, das muss ich auch einmal ausprobieren.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Anja, was für eine tolle Idee, das sieht ja so super aus. Muß gleich mal in Deinen Anleitungen stöbern.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja super aus, , danke für die Idee

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderwunderschönes Vintage Kärtchen meine liebe Anja.
    Gefällt mir sehr sehr gut.

    Hab einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  7. First the card is beautiful and second thanks for the tutorial to make this technique. Also the examples here are marvelous.
    Beautiful art work Anja.
    Have a nice Sunday en lieve groetjes
    Marja

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous vintage card, love how you put it together!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Technik, habe ich immer noch nicht getestet "mal-die-To-Do-Liste-rauskram" ... Dein Werk gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  10. Love how this came together - beautiful!

    AntwortenLöschen
  11. What a wonderful card Anja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous! Love the vintage feel!

    AntwortenLöschen
  13. So very beautiful Anja... and I love the gorgeous image that you have used...

    Hugs
    Jenny x

    AntwortenLöschen
  14. Das muß ich auch mal ausprobieren, gefällt mir total gut, wunderschöne Karte.

    AntwortenLöschen
  15. Superschön, diese nostalgische Karte. Muss ich auch mal probieren... Das Motiv ist auch genau mein Geschmack. Süß!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen