Dienstag, 13. März 2012


.......

Background technique look this post. The child thats me/ Hintergrundtechnik siehe hier. Das bin ich auf dem Foto.

Kommentare:

  1. Mönsch Anja, du bist schneller, als die Polizei erlaubt :-)
    so schnell kann ich ja gar nicht kommentieren, wie du Karten einstellst...

    Wieder mal so ein attraktives Exemplar. Eine super Collage, gefällt mir sehr.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. meine güte, bist du ein schätzelein!

    so ein entzückendes foto von dir!

    ist dir wieder mal ausnehmend gut gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das dachte ich schon. Wunderschöne Foto Anja. Und die Karte ist wieder wunderschön. Auch den Technik.
    lieve groetjes
    Marja

    AntwortenLöschen
  4. Beautifull, what a cute child you have here, I like it!!

    Greetings

    Maria

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare Karte ist das Anja du warst aber auch ein süsses Mädel *gg* LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. What a wonderful cards.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  7. She is very pretty!! Love the beautiful color, and that lovely little face.

    xx Tessa

    AntwortenLöschen
  8. *schmunzel
    als ich desss in der Vorschau gesehen hab, dachte ich mir schon *na das ist doch Anja!*
    Klasse! Gefällt mir sehr gut, deine Collage

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful work, Anja. Weren't you a pretty little thing, lol? Great artwork x

    AntwortenLöschen