Mittwoch, 11. April 2012

Kitty cat: "Crappy weather, I'm so bored!" / Miezekätzchen: "Mistwetter, mir ist soo langweilig!"


No card, only a quick and easy sketch, just for fun. / Keine Karte, nur eine schnelle Skizze zum Spaß. 
(für die Perfektionisten):
deshalb fehlt auch das hintere rechte Stuhlbein, es hätte zu nah an den Katzenfuss  gereicht und hätte den klaren Eindruck gestört.

....

Kommentare:

  1. Boah, wie süß ist die denn? Was für eine tolle Zeichnung, Anja, ich bin ganz verliebt in die Mietz. Und für so schlechtes Wetter scheint sie ja noch richtig gute Laune zu haben :)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsch ich Dir!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ein brüller-kärtchen! *LOL*

    absolut der hammer!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. He, he - multi talented Anja - wonderful work. This is so much fun! Hope the weather improves for you - it's set to get colder here in England - brr! Not a good way to spend the holidays!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh love the way the cat is sitting on the chair Anja! Great artwork.

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Stempel-Katzi hat davor gesessen, gegrinst und gemeint: Die sieht mir aber ähnlich *lach*.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hihi sooooo gelangweilt schaut sie gar nicht aus..... auf jeden Fall ein Kätzchen, das einem den Tag versüßen kann.... mir gefällt es jedenfalls ausgesprochen gut.
    Knuddel Petra

    AntwortenLöschen
  7. You drew the cat ? Wow it's so cute ! Great work ! Warm Greetings, Shirley x

    AntwortenLöschen
  8. Wonderfull drawing, it only tells us that you are very talented!!Greet work Anja!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. Boah - schnelle Skizze... Mir bleibt hier grad mal der Mund offen stehen. Sooooo schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine geniale Idee!!!!!
    Das ist wirklich wieder hammermäßig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. NEIN! Wie toll!
    Mein Lieblingstier auf dem Stuhl...

    Was für eine verrückte und geniale Idee. da muss man erstmal drauf kommen.
    Klasse!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful drawn, very funny cat!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  13. Eine süße Mieze. Ich wünschte ich könnte so toll zeichnen, eben mal so aus dem Handgelenk... Ganz toll.

    Danke Dir auch für Deine Besuche und die netten Kommentare. ♥

    Ganz liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  14. An aesy and quick drawing or not, it's very very marvelous work Anja. Really funny work.
    lieve groetjes Marja

    AntwortenLöschen
  15. So beautiful Anja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  16. Joo Na klar - kleine Skizze für zwischendurch ... *harhar* zum Glück bin ich ja nicht soo der Katzenfan *gg* sonst würde ich ja wieder total neidisch gucken *gg* Aber wenn sich da nen Bobtail auf dem Hocker räkeln würde - weia- würd ich wohl auf die 50 cm tiefergelegene Terasse springen :))))

    Hach - zeichne nur weiter - ich mag gern schauen :)

    Lg Petra

    AntwortenLöschen