Donnerstag, 25. Oktober 2012

Different Halloween works

The 1. card is made with crayon resist technique. The 2. is stamped, wipe technique is known, and the scenery is self painted.

........

Kommentare:

  1. Super gemacht. Der Typ gefällt mir in grün gar nicht..... den hast Du toll umgestylt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder einmal absolut der Hammer,total klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. What a creativity again Anja. All of them are marvelous. The secon one is my fav.
    lieve groetjes Marja

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich Marja nur anschließend, ich liebe den Sonnenuntergang

    AntwortenLöschen
  5. Wow wonderful Halloween & Scary Creations Anja ! My favorite is the witch and the scene behind her! Have a Happy Halloween :) Shirleyx

    AntwortenLöschen
  6. So different, these three cards Anja, but all three great artwork!!!

    Have a nice weekend, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  7. Crayon resist! So cool! You should teach all these techniques! Fabulous color!

    AntwortenLöschen
  8. Alle drei sind ziemlich spooky Karten. Der Hintergrund der ersten Karte finde ich sehr schön.

    Grüße Marlies

    AntwortenLöschen
  9. What a wonderful cards.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  10. Three such wonderful cards, with so much detail. Your work is stunning, Anja.

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Karten - ich liebe deine Art zu kolorieren und die Hexe ist sooooooooooooooo genial ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin immer wieder begeistert von den Farben! Die sind einfach traumhaft! Die Hexe ist der Oberkracher :))
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Very different Halloween cards Anja
    All are very very beautiful.
    Enjoyed looking at them.

    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  14. ach, wie ist es wieder gruslig-schön! was werden wir bloß machen, wenn halloween vorbei ist?;)

    was hast du übrigens gemacht, dass deine kommentar-anzahl wieder auf der hauptseite direkt sichtbar ist? bei meinem scrapsquares blog ist mir nämlich jetzt auch aufgefallen, dass ich das nicht mehr habe... möchte es aber gerne wieder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Johanna, genau das hatte nicht nur mich auch andere user genervt. Blog hat dann immer von vorübergehenden Schwierigkeiten geantwortet, aber wohl gehofft es verläuft alles im Sande. Ich hab gesucht und bin dann auf Hilfe gestoßen.
      Schau mal hier "werden sie geholfen"
      Viel Erfolg.
      LG Anja

      Löschen
  15. Alle drei einfach suuuuuper, Anja.
    Ich liebe ja die Hexe. Die ist echt obercool, wie sie da so entlang schlurft.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Geniale Werke, ganz besonders die in den Lilatönen.

    AntwortenLöschen
  17. Oh these Halloween cards are incredible! Such cool effects and colors! Love them!

    AntwortenLöschen
  18. Anja das ist ja wirklich ein tolles Werk.
    Ich bin ganz begeistert was du für tolle Ideen hast.
    Rechts wirkt es sehr dunkel und unheimlich.
    Eine totale Veränderung auf dem anderne Bild. Wahnsinn.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen