Freitag, 11. Januar 2013

Golden doodling around TUTANCHAMUN

I stamped (the stamp beside click to enlarge) on white cardstock  and doodled with black marker the serpentine lines around
 and then filled them with Edding Gold. The areas between I've colored with different felt pens, the facial skin with a gold pencil.

.......

Kommentare:

  1. Boah - einfach unglaublich beeindruckend - diese Farben und dein Doodle drum herum - wunderschön°!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. The stamp is so much nicer with your amazing doodling and colours, Anja!
    How inventive and super creative!

    Have a nice weekend, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wooooooooow, ich weiß scho gar nicht mehr,
    was ich noch zu deinen Arbeiten schreiben
    soll, das ist mal wieder phänomenal geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Und schon wieder so ein Hammerteil. Mensch, Anja, wenn ich nur die Hälfte Deines Talents hätte.......
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. TOLL!
    Ich bin schwer beeindruckt :-)

    Ciao, Anja, und ein wunderschönes WE.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful artwork! Love this doodling and the colouring!
    Hugs,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja sehr authentisch aus Anja! Die Farben sind genau richtig so mit dem gold kombiniert,
    finde das ganze wieder supergut gelungen! Mein Mann und ich waren vor kürzem in Amsterdam wo es
    eine Darstellung von Tutanchamun gab, hätte dein Werk genau dazu gepasst! LG, genieße das Wochenende,
    Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  8. Really awesome Anja! Love your doodling and of course the colors too.
    lieve groetjes Marja

    AntwortenLöschen
  9. wow very beautiful, the colors are great and the stamp too! have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  10. wieder etwas besonderes, ich hoffe, Du hast mehr Glück mit Deinem Goldstift als ich

    AntwortenLöschen
  11. A wonderfully majestic piece, Anja.

    AntwortenLöschen
  12. Wow gorgeous ! Your drawing & colouring is so beautiful ! Have a great weekend ! Shirleyx

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja wohl Perfektionismus pur!
    An Dir ist ganz bestimmt eine Designerin verloren gegangen...

    wie eine eizige Einheit das Ganze!



    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    gerade vorhin haben wir eine Reportage über den Tutanchamun angeschaut.
    Das ist so was von perfekt, da bleibt einem die Spucke weg!!
    Ich bin immer wieder begeistert von deiner Kunst.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Total genial - sieht aus wie aus einem Guss.

    AntwortenLöschen
  16. Die Idee allein ist schon wieder sowas von klasse und sieht für einen *Nicht - Doodler* wie mich auch schön nachvollziehbar aus. Eine herrliche Inspirationsquelle bist du (:o) Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  17. Amazing the doodles you make together with the stamp.
    Love it.

    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  18. Boah anja,ich bin aber auch echt schwerbeindruckt von deiner arbeit,soo vollkommen das ganze,wie eine einheit,seehr genial.
    auch das goldelne in kombi mit den andren farben passt wie die faust aufs auge...du machst mich langsam aber echt sprachlos,deine werke sind der wahnsinnn der letzten zeit..und ich glaube auch das an dir eine designerin verloren gegangen ist,ein atemberaubendes kunstwerk,ich liibe auch alles was mit alt Egypten zu tun hat.

    schönen sonntag noch :-)

    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  19. Und da bin ich schon, Anja. Du hast ja so recht: Es wäre schade, wenn ich auch nur eines deiner genialen Werke verpasse. Dies hier ist so eins. Als ich das im Cafè gesehen habe, dachte ich mir, dass ich das nie hinbekommen könnte. Einfach fantastisch.
    Einen schönen Restsonntag noch, eine kreative Woche und ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  20. Das ist eine schöne Farbkombination und der Stempel ist so schön.

    Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  21. eines pharaos würdig, kann ich da nur sagen!

    AntwortenLöschen
  22. What an amazing, wonderfull card!!!I really love this one!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  23. Eine wunderbare Karte, Anja, das Gesicht wirkt ohnehin immer mystisch und mit dem Hintergrund erinnert es mich an ein altes Bleiglasfenster.
    Liebe Grüße an dich, ab Do. habe ich hoffentlich etwas mehr Zeit.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Anja,

    deine Arbeit fasziniert mich und die Farben gefallen mir sehr gut. Was mit einem kleinen Stempel entstehen kann ist einfach verblüffend für mich.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anja,
    Dein Blog ist ja der Wahnsinn!! Deine Werke ein Traum! WOW.. möchte gleich noch etwas weiter herumstöbern hier auf dem Blog..
    Ganz dolle Grüsse Anja aus der Schweiz

    AntwortenLöschen