Montag, 18. Februar 2013

Mona Lisas break out of the Louvre and her unknown Half Sister

That's Mona Lisa just escaped from Louvre. She wanted to the "Masked ball of Celebraties", cause ever hanging on a wall and smile is so boring! But paparazzi catches her with this snapshot during a cigarette break!*g* ( I glued magazin cut outs over both ATCs and tried to match the colors.)

....

That's Mona Lisas half sister Catherine, result of an affair and grown up since birth in the convent of the Sisters of Charity.

....

Kommentare:

  1. bow, wie cool, besonders die Dame mit der Zigarette. Da bleibt einem die Spucke weg, tolle Collage

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, total coooooool! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Grandios - alle beide!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Genial, einfach suuuuuper!
    Alle deine Werke der letzten Zeit sind total klasse. Aber du weißt ja, ich bin ein großer Fan von deinen Arbeiten.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. du hast aber auch immer so mega-coole knaller-ideen, die mich erstaunen und begeistert sein lassen!

    GROSSE extra-klasse, meine liebe!!!!!!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. You have the most amazing creative mind and fun ideas! These are both so cool!!

    AntwortenLöschen
  7. Very very beautiful nd a great idea how you used this stamp.
    Loev them.
    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  8. Was du hier wieder fabrizierst, das ist der Hammer und obendrein im ATC Format!! Darauf würde ich im Leben nicht kommen. Wenn du keine Beschreibung zufügen würdest, wären meine Fragezeichen noch grösser. So bleibt halt nur der Mund offen..(:o))

    AntwortenLöschen
  9. Une très belle conception, pleine d'originalité... comme toujours.
    Gros bisous

    AntwortenLöschen
  10. Genial liebe Anja, habe es gerade schon im Forum bewundert...eine super Idee und ganz fantastisch umgesetzt.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Realy BEAUTIFULL!!!!!
    Greetz Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Ui wie habe ich mich heute morgen gefreut als ich gesehen habe das Du ein update auf deinem Blog eingestellt hast und da bin ich auch schon zum kucken :-)

    Das ist aber total genial, ich musste erstmal überlegen, mhmh ist die ganze Karte neu oder "nur" die ML ersetzt? Das hier auf Deinem Blog ist echt grosses Kino - und ich bin ein grosser Fan von Deiner Kust!

    Wow einfach Superklasse!
    LG
    SanDee

    AntwortenLöschen
  13. Wow, that's a real transformation of the Mona Lisa lady into someone else! Great inspiration Anja.
    Lieve groetjes van Yvon

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine Verwandlung - total klasse gemacht.

    AntwortenLöschen
  15. OMG your imagination is endless! LOVE it!

    AntwortenLöschen
  16. You are so creative. I love the colours!!

    AntwortenLöschen
  17. Boah,wie genial ist das denn?!Die beiden teile sind Hammergeil und ich bin hin und weg,so begeistert war ich schon lange nicht mehr,großes kino,meine liebe anja,bin bgeistert.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  18. Das ist mal wieder der Oberhammer!

    AntwortenLöschen
  19. Excellent, was du aus dem TH-Stempel so machst, liebe Anja! Mein Favorit ist das Katharina-ATC, aber genial sind beide!

    AntwortenLöschen
  20. Fantastic,Anja, love them, it's so fanny that you can shange every face !!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  21. PINNED!!!! Love your sense of humor and wild side here!!! Hilarious and FUN!!! Gorgeous coloration as well! Fab ATC's!

    AntwortenLöschen
  22. Absolutely fabulous, love the humour behind the great artwork.
    Thanks for offring to link our challenge. Much appreciated.
    Hugs, Neet xx

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Anja,

    das ist einfach grandios, was du hier gezaubert hast. Ich sitze hier und kann nur staunen.
    Kompliment an dich. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen