Dienstag, 12. März 2013

Fly, fly butterfly, up to the sunny sky!

Background, butterfly and flying man are photos, altered with Neocolors. Leaves on the right are stamped.

.....

Der HG, Schmetterling ,fliegender Mann sind Fotos, verändert mit Neocolors. Blätter rechts sind gestempelt.

Kommentare:

  1. Wow this is amazing! Its so clever and unique and the background is awesome! xx

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui ist das wieder schöööööönnn.
    Ja also ich finde den Hintergrund auch umwerfend mit den weissen Aktzenten... einfach super. Aber auch die Idee mit dem Schmetterling
    WOW und Wow!
    LG SanDee

    AntwortenLöschen
  3. Again a great piece of art Anja.
    Great colrs and a very nice background.
    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder ganz großes Kino, Anja. Die Karte sieht grandios aus.

    AntwortenLöschen
  5. Absolut klasse und der "abgehobene Mann" ist echt wieder eine super Idee und mega toll in Szene gesetzt von dir!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Wow gorgeous, love the background, white highlights & your butterfly! Warm Greetings, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful card Anja,I love the colours.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer ein sehr gelungenes und ansprechendes Werk.....was für schöne und kräftige Farben,die strahlen eine wundervolle und sehr behagliche Wärme aus, gefällt mir sehr gut liebe Anja.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Loving your magical art piece. Hugs Annette x

    AntwortenLöschen
  10. Wie stets bin ich von deinen Farben und der Gestaltung begeistert, Anja, ein wunderbares Bild hast du kreiert!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Avec l'arrivée du printemps, une envie de papillonner !... belle création.
    Gros biosus

    AntwortenLöschen
  12. I LOVE this!! What a lovely image!!
    xxx Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Wow Anja, das ist wieder sooo toll. Super gearbeitet und farblich total klasse.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. gorgeous creation, beautiful colors!!

    AntwortenLöschen
  15. ich wünschte, ich hätte heute ein solches Transportmittel gehabt, aber leider musste ich mich mit dem Auto begnügen...:(ob ich wohl das nächste Mal tauschen kann

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous creation Anja/ Wonderful colors too
    lieve groetjes Marja

    AntwortenLöschen
  17. Again a very creative alteration Anja...such nice colours too!

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  18. Anjas, I so enjoyed my browse through your blog art... all wonderful...especially enjoyed your St. Patrick's Day piece (such a cute cat) and your Rustle of Spring piece... beautiful work!!

    AntwortenLöschen
  19. Wow, Anja, Dein neues Werk sieht wieder total klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Farben, und ein gute Idee mit dem Schmetterling und der Mann.

    Grüße Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Wie Schoen! Gute Idee mit Neocolor zu arbeieten...habe ich im Schrank und verstaufen jetzt... Grusse, Gerrina

    AntwortenLöschen
  22. I love the imagery in this piece. Blessings!

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe wirklich wie du deine Bilder immer bearbeitest Anja, und das mit Neocolor! Super gemacht!
    LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  24. Diese Farbbearbeitung und Gestaltung deiner Bilder hat einen ganz eigenen Stil, den ich genial finde.Deine Farben leuchten und machen gute Laune.Die Gestaltungsideen sind immer ganz besonders.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  25. Wow!!
    Deine karte ist wieder perfekt,die farben sind klasse und schön fröhlich und der schmetterling der den mann nach oben befördert ist genial,eine tolle idee wieder von dir und super umgesetzt,ich wollte ich hätte so ein transportmittel *grins*aber nein,ich muss bus und bahn fahren.
    mir gefallen deine werke in letzter zeit ganz besonders gut,dickes kompliment!!!

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,

    dein Werk ist wieder perfekt und so wunderschön geworden. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  27. Endlich wieder zuhause ... Zeit für den PC und die Blogrunde. Bei dir gibt es ne Menge neuer Sachen zu sehen. Ganz besonders gefällt mir dieses Werk. Ich hänge mich mal an und entschwinde Richtung Sonne :) ... Draußen liegen 5 cm Neuschnee und es sieht noch nach mehr aus. Seufz.

    AntwortenLöschen